Herbsttermin: Einführung in die Regelwerksreform 2022 Neuerungen im Dokumententransfer

erfat_11.jpg erfat_11.jpg erfat_11.jpg

Am 15.11.2022 fand der zweite V.EFB Erfahrungsaustausch im Haus der Industrie statt. Themen der Schulung waren die Regelwerksreform bei der EFB Zertifizierung, sowie die neu überarbeitete Prüfliste. Die neuen Unterlagen werden mit 01.01.2023 gültig.

Ein weiterer Schwerpunkt war die Vorstellung des branchenspezifischen Self Risk Assessment - Tool in Kooperation mit GrECo, welches auf der Leitlinie "Brandschutz für Abfall und Ressourcenwirtschaft" des VÖEB basiert.

Abschließend wurde das neue Up & Download Tool des V.EFBs mit einer automatisch generierten Mengenstromdarstellung, vorgestellt. Eine köstliche Verpflegung samt spannenden Diskussionen rundeten den Tag ab.

Danke an alle Vortragende und Teilnehmer:innen!