Wir freuen uns die Struber Entsorgung GmbH & Struber Abfallbehandlung GmbH als EFB vorstellen zu dürfen

hodecek_struber_struber.jpg

Struber Entsorgung GmbH & Struber Abfallbehandlung GmbH ist ein Unternehmen mit rund 50 Jahren Erfahrung in der Abfallbranche. Das Unternehmen ist von einem Einmann-Betrieb auf ein modernes Dienstleistungsunternehmen herangewachsen. Neben den klassischen Tätigkeiten in der Abfallbewirtschaftung werden noch weitere Dienstleistungen, wie z.B. Straßenreinigung, Güterbeförderung, Erdbau, Tank- und Kesselreinigung, Abbruch, Kanalräumung und Handel mit Waren aller Art angeboten.

Besonderen Wert legt das Unternehmen auf den Schutz der Umwelt und eine nachhaltige Entwicklung. Im Zuge einer Nachhaltigkeitsstrategie wurde in den letzten Jahren unter anderem auf den Umstieg zu Elektromobilität gesetzt sowie eine Photovoltaikanlage installiert, die einen Teil des Stromverbrauchs des Unternehmens abdeckt.

Weitere Informationen und Videos zu dem Unternehmen findet man auf der Homepage https://struber-entsorgung.com/ .

struber_1.gif

Wir gratulieren herzlich zur Erstzertifizierung!