Biomasserecycling GmbH ist EFB+ zertifiziert

img_0117_1.jpg

Es freut uns sehr die Biomasserecycling GmbH aus Münchendorf als EFB+ zertifizierten Betrieb begrüßen zu dürfen! Geschäftsführer des V.EFB DI (FH) Wolfgang Büchler übergab das Erstzertifikat an den Geschäftsführer Herrn Peter Szihn.

Die Biomasserecycling GmbH betreibt eine Kompostieranlage in der biogene Abfälle verschiedener Art, hauptsächlich Strauchschnitt, Pferdemist, Laub/Mähgut und die Biotonne aus der Gemeinde Münchendorf verarbeitet wird.

2017 wurde Biomasserecycling GmbH bei der IPT Kompost mit dem KompOskar 1. Platz ausgezeichnet.

Nähere Informationen zur Kompostieranlage von Biomasserecycling GmbH bietet die Hompage und ein spannend gestaltetes Video in dem die einzelnen Arbeitsschritte der Verarbeitung von biogenen Abfällen erklärt werden.